Informationen zur Unterkunft während der Wiener Handkurse

Auf dieser Seite sammeln wir Informationen und eingesandte Tipps zu Unterkünften für jene die zu den Wiener Handkurse von weit her anreisen. Bitte sendet uns eure Erfahrungen und Empfehlungen von privaten Unterkünften, Hotels oder AirBnB an: wr.handkurse@aon.at

Tipps für Unterkünfte von TeilnehmerInnen

"Airbnb: bei rechtzeitiger Buchung gibt es im Stadtteil Brigittenau einige Möglichkeiten. Besonders für den Handgelenkskurs kann ich das Appartement von Margot und Josef Nähe Augarten (ca. 12min zu Fuss zum LBK) sehr empfehlen." (Linda S., Schweiz, 2016)

 

"Ich kann die 1-Zimmerwohnung von David und Alisa an der Karajangasse, beim Augarten, äusserst empfehlen. Sehr sauber, im Landhausstil ausgestattet. Bus zum Lorenz-Böhler-Klinikum nur fast vor der Haustür und zu Fuss knapp 20 Minuten zu gehen." (Andrea, März 2017)

Hotelbuchung

Austropa Interconvention